Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Starkes Starterfeld in Ternitz

Der nächste stark besetzte Duathlon findet am kommenden Wochenende in Ternitz statt. Bei voraussichtlich sehr heissen Temperaturen wird es auch auf den Wettkampfstrecken heiss hergehen. Eine neue Radstrecke soll zusätzlich für Spannung sorgen.

Bei den Herren gehen Daniel Hochstraßer, Karl Prungraber, Albuin Schwarz und Christian Tortorolo an den Start. Bei den Damen zählt Jessica Jarz zu den großen Favoriten.

Im Vorjahr siegte Christian Tortorolo mit einer halben Minute Vorsprung vor Christian Tortorolo und Karl Prungraber. Der Oberösterreicher Prungraber wartet heuer noch auf seinen ersten Sieg bei einem Duathlonbewerb, konnte bei den bisherigen Bewerben jeweils auf das Podest kommen.

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X