TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Österreich

„Sport meets Romantik“ bei Trumer Triathlon Streckenbesichtigung

Bei wunderbarem Sportwetter luden zwei Vorzeigeunternehmen aus dem Salzburgerland gemeinsam mit den Veranstaltern des Trumer Triathlons zu einer Streckenbesichtigung der gemütlichen Art ein. Die Firma Airstreeem und das sportliche Romantikhotel Gmachl in Elixhausen organisierten eine gemeinsame Streckenbesichtigung des Trumer Triathlons.

Sport meets Romantik bei der Radausfahrt vor dem Hotel Gmachl in Elixhausen

Nach einer knapp zweistündigen Radtour trafen sich die drei Leistungsgruppen wieder beim Hotel Gmachl in Elixhausen und wurden von den Hausherren mit Getränken und einer ausgezeichneten Grillerei empfangen. Dass im Hotel Gmachl nicht nur gut gegessen werden kann, zeigte sich im paradiesischen Garten des Hotels. Neben dem Freizeit-Pool schwärmten die Hausherren und „Locals“ von den unzähligen Trainingsmöglichkeiten rund um das Gmachl in Elixhausen. Der nahegelegene Obertrumer-See lädt zum Schwimmtraining ein und vom Hotel Gmachl führen zahlreiche Lauf- und Radstrecken durch das SalzburgerLand. Die Nähe zur Stadt Salzburg lädt an Ruhetagen zu einem Ausflug in die Mozart-Stadt ein.

Wellness im Hotel Gmachl!

Zurück vom Training überzeugt ein großer Spa- und Wellness Bereich. Wer sich in den großzügigen Ruheräumen mit offenem Kamin noch nicht vom Training erholt hat, dem stehen eine finnische Sauna, ein Sole-Dampfbad, ein Infrarot Heilwärme-Bereich und Masseure zur Verfügung, um am nächsten Tag erholt ins Training starten zu können.

Auf der Suche nach einem Trainingspartner? Jürgen Wagner, Leiter des Spa Bereichs im Hotel Gmachl in Elixhausen, ist gerne für eine gemeinsame Trainingsausfahrt zu haben. Der erfahrene Sportler und Teilnehmer an der IRONMAN World Championship 2012 auf Hawaii steht mit Rat und Tat auch in Sachen Ernährung jederzeit zur Verfügung.

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X