Montag, Dezember 9, 2019
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Österreich Spare 10 Prozent und werde "Fittest company in the alps"

Spare 10 Prozent und werde „Fittest company in the alps“

Challenge Wanaka 2020

Frühbucher aufgepasst! Noch eine gilt das exklusive Angebot für den Kitzbühler Firmen Triathlon. Meldet euch bis 16. Mai 2018 an und spart 10 Prozent des Nenngeldes. Zusätzlich habt ihr mit eurer Anmeldung die Chance, die „Fittest company in the alps“ zu werden.

Ein Team besteht dabei aus drei Personen. Die erste Person schwimmt 250 Meter im wunderschönen Schwarzlsee in Kitzbühel. Der zweite Athlet darf 12 Kilometer mit dem Rad fahren. Rennrad, Mountainbike, Citybike, Urban bike, Stadtrad? Alles kein Problem, solange das Rad zwei funktionierende Bremsen hat und ihr einen Helm tragt! Der dritte Athlete hat das Vergnügen, und darf ins Ziel laufen – nachdem er zuvor 3,3 Kilometer in den Laufschuhen zurückgelegt hat!

Im Nenngeld ist neben einem coolen Teilnehmergeschenk auch noch eine exklusive Abendveranstaltung mit gemütlichem Essen und und einem schwungvollem Konzert von Boogie Woogie „Wolf“ Christoph Steinbach & friends enthalten.

Die Anmeldung ist unter www.triathlon-kitzbuehel.com möglich.

- Produkthinweis -
ALOHA SPORT

Hole dir unseren Newsletter

Bleibe immer up-to-date mit dem Trinews Newsletter.

Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,839FansGefällt mir
1,154FollowerFolgen
169FollowerFolgen
425AbonnentenAbonnieren
X
X
X