Challenge Forte Village
Home / Triathlon Szene / Triathlon Szene Österreich / Slavinec und Schlagbauer Wintertriathlon Staatsmeister 2017
Ekoi

Slavinec und Schlagbauer Wintertriathlon Staatsmeister 2017

Romana Slavinec und Christoph Schlagbauer heissen die ersten Staatsmeister 2017 im Wintertriathlon.

Durch einem Kraftakt des HSV Triathlon Kärnten wurde der letzte verfügbare Schnee in der Region Villach auf die Loipen gebracht, um den Athleten einen Wintertriathlon zu ermöglichen.

TOP 3 Damen

1 Romana Slavinec Kolland Topsport Asics Gaal 23:14/15 27:47/26 30:42/20
2 Martina Donner WFV Finkenstein Am Faakersee 26:37/38 30:14/38 30:54/22
3 Marlies Penker RC MTB ÖAMTC Möllbrücke 24:45/28 30:19/39 36:20/40

TOP 3 Herren

1 Christoph Schlagbauer RC TRI RUN ATUS Weiz 19:20 23:23 25:51
2 Silvio Wieltschnig Sportclub Hermagor Sektion Laufsport 20:20 22:35 27:26
3 Robert Stark Sportclub Hermagor Sektion Laufsport 20:38 24:29 25:59
Challenge Forte Village

Über Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Check Also

HSV Triathlon Kärnten trägt Wintertriathlon Staatsmeisterschaften aus

Erfreuliche Nachrichten für alle Wintertriathleten: Die Österreichischen Staatsmeisterschaften im Wintertriathlon wurden am Donnerstag vom ÖTRV-Vorstand neu …

X
X