Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Slavinec holt U23 – Wintertriathlon EM Titel

Ich strahle mit der Sonne um die Wette,“ so das erste Statement von Slavinec nach ihrem Sieg beim U-23 Bewerb der Wintertriathlon Europameisterschaften in Valsesia. Im offenen Rennen belegte Salvinec den vierten Gesamtrang, Rang 6 ging ebenfalls nach Österreich. Diesen konnte sich Simone Steinecker sichern.

Auch die Herren platzierten sich weit vorne im Klassement – für einen Podestplatz reichte es aber leider nicht ganz. Markus Rothberger belegte Rang 6, Felix Waldhuber in der U-23 Klasse den fünften Rang.

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X