Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

SKINFIT Gewinnspiel rund um den IRONMAN 70.3 St. Pölten

.. ja wenn sich zumindest ein Athlet des Skinfit Racing Teams auf dem Podium des IRONMAN 70.3 wieder findet. Dann nämlich zieht die Glücksfee aus allen Einkäufen bei der Expo in St. Pölten 15 Belege!

Die Gewinner erhalten daraufhin ihren Einkauf in Bar zurück. Die Belegnummern der Gewinner werden am Montag nach dem Bewerb auf der Facebook Seite von Skinfit und der Webseite des Unternehmens bekannt gegeben.

Die Gewinner haben sich danach an gewinnspiel@skinfit.eu mit einem Foto des Kassenbelegs und mit Bekanntgabe ihrer Bankverbindung zu melden und erhalten den Kaufbetrag unmittelbar retourniert.

Zu den Mitglieder des Skinfit Racing Teams gehören unter anderem Paul Reitmayr, sowie Andi Böcherer Per Bittner und Yvonne Van Vlerken.

Also, bei Skinfit einkaufen, Beleg aufheben und den Teamathleten die Daumen drücken!

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X