Challenge Forte Village
Material

Simplon präsentiert neues Zeitfahrrad Mr. T2

Max Renko fuhr es – Yvonne Van Vlerken fährt es immer noch. Die Rede ist vom Simplon MR.T – dem Zeitfahrrad der österreichischen Radsportschmiede. Doch das Modell war in die Jahre gekommen, obwohl die Athleten damit immer noch Bestzeiten auf dem Rad aufstellten.

Im Rahmen der Challenge Roth wird nun das Nachfolgemodell präsentiert. Um die Zeit bis zum 10. Juli zu verkürzen, haben wir die ersten Bilder der Triathlon-Maschine für euch. Aktuelle Informationen zum Launch gibt es auf der Facebook Event Seite von Simplon.

 

 

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X