Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Sieger des trinews.at / bikepirat.at Garmin 920 XT Gewinnspiels

Über 40 Bilder erreichter uns, jedes Einzelne war kreativ und hätte sich eine neue Garmin 920 XT verdient. Aber leider können wir nicht alle beschenken – auch wenn Weihnachten vor der Türe steht.

Wir sagen allen Teilnehmern DANKE – DANKE – DANKE für eure Teilnahme. Der Hauptpreis, eine neue Garmin 920 XT geht an …

Rike Mittag

aus Münster (D), mit ihrer selbstbemalten und -gebackenen „Keks-Garmin 920XT“! Tage wurden offenbar in dieses Projekt investiert, während die Familie hungern musste! Der Einsatz bleibt nicht unbelohnt! Die bikepirat.at Crew köpft eine Bottle-Piraten-Rum und prostet dir zu! Ayyyye!

Alle Einreichungen zum Gewinnspiel könnt ihr euch in unserer Galerie ansehen.

Alle sind gewinner

Alle anderen Teilnehmer am Gewinnspiel erhalten für Ihren enormen Einsatz einen 10 Euro Einkaufsgutschein für www.bikepirat.at (Bitte euer Uhrenbild + Namen per Email an kontakt@bikepirat.at senden – ihr bekommt euren Gutscheincode vom Captain persönlich zugeschickt!)

Und hier könnt ihr gleich zuschlagen

Testbericht Garmin 920 XT

Erst kürzlich haben wir euch das neue Schmuckstück von Garmin, den Garmin Forerunner 920 XT im Detail vorgestellt.

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X