Challenge Forte Village
Home / Triathlon Szene / IRONMAN Hawaii / IRONMAN Hawaii 2016 / Sebastian Kienle und Jan Frodeno in der Pre Race Pressekonferenz
Ekoi

Sebastian Kienle und Jan Frodeno in der Pre Race Pressekonferenz

„But Jan wasn’t there“ das war die Standardantwort auf die Frage von Moderator Paul K. nach seinem Sieg bei den IRONMAN European Championship in Frankfurt. Aber hört das Interview selbst.

 

Challenge Forte Village

Über Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Check Also

07:59:59 – Frodeno jagt Sub 8 Zeit beim IRONMAN Hawaii

Gut ist für Jan Frodeno nicht gut genug. Dass der Sieg bei den IRONMAN World …

X
X