Challenge Forte Village
Triathlon Szene Weltweit

Schlagbauer in den Top 10 beim IRONMAN 70.3 Philippinen

Christoph Schlagbauer bereitet sich gerade auf den Philippinen auf die neue Triathlon Saison vor. Im Rahmen seines Trainingslagers stand er am vergangenen Wochenende beim IRONMAN 70.3 Philippinen am Start und belegte den 8. Gesamtrang.

Für Schlagbauer war es der erste Bewerb nach seinem Radunfall und einer hartwirigen Verkühlung. „Keine Experimente und keine Fehler – ein solider Bewerb in allen drei Disziplinen.“ so Schlagbauer nach dem Bewerb.

Den Sieg holte sich Tim Reed aus den USA in 03:51:59 Stunden vor seinem Landsmann Mitchell Robins und Josh Amberger.

Der Deutsche „Oldie“ Jürgen Zäck ging als Age Grouper an den Start und belegte den 19 Gesamtrang.

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X