EKOI
Home / Material / Sammelbestellung „Team Austria“ Fahrradhelm
Ekoi

Sammelbestellung „Team Austria“ Fahrradhelm

In einer Sonderedition legt die französische Firma „ekoi“ ihren Bestseller Helm „Corsa Light“ auf. Einer der leichtesten alltagstauglichen Trainingshelme kommt im dezenten Schwarz mit Österreich Fahne. Zeige auch du im Training, dass du aus dem wunderschönen Österreich kommst.

Nur 189 Gramm wiegt der leichteste Helm der Welt. Ein weiterer Vorteil ist der magnetische Verschluss. So klickt dieser nur bei Annäherung leichter ein und lässt sich auch schnell wieder öffnen.

 

Bis 1. Mai gibt es den „Team Österreich“ Helm zum Vorzugspreis.

[product id=“7112″]
EKOI

Über Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Check Also

Kompression, kühlendes Material und aufgesetzte Ärmel für schnelle Triathlon Zeiten

Die beiden schnellsten 2XU-Triathlon-Einteiler 2017 setzen auf die Erfolgsformel aus Kompression zur Unterstützung von Muskulatur …

X
X