Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Salzburger Landesmeisterschaft Sprintdistanz nach Obertrum verlegt

Aufgrund der witterungsbeindgten Absage der Sprintdistanz am Wolfgangsee wurde die Salzburger Landesmeisterschaft über die Sprintdistanz nach Obertrum am See vergeben. Am Wolfgangsee wurde schlussendlich ein Duathlon über die Sprint- und Olympische Distanz ausgetragen.

Im Rahmen des Trumer Triathlons vom 17. – 19. Juli finden nun zwei Salzburger Landesmeisterschaftsbewerbe statt.

  • Samstag, 18. Juli um 16:30 Uhr über die Sprintdistanz
  • Sonntag, 19. Juli um 08:30 Uhr über die Mitteldistanz (auch Österreichische Staatsmeisterschaft)

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X