Ekoi
Material

sailfish setzt mit dem G‐RANGE PRIME auf Individualität

Basierend auf dem mehrfach ausgezeichneten Spitzenmodell sailfish G‐RANGE kann der Kunde beim GRANGE PRIME zum Beispiel unter 3 verschiedenen Funktionspaketen, 10 Druckfarben und eigenem
Namens/Logodruck auswählen.

Der sailfish G‐RANGE PRIME wird erstmalig am kommenden Wochenende in Langen bei Frankfurt der breiten Öffentlichkeit vorgestellt.

Am Samstag, 28. Februar um 12:15 findet eine Produktpräsentation mit Jan Sibbersen, dem
Geschäftsführer der sailfish GmbH, am sailfish Messestand statt.

Zugleich wird auch der Online Konfigurator unter www.sailfish.com/prime freigeschaltet.

Die Produktdaten im Überblick

Name: sailfish G‐RANGE PRIME
UVP: ab 1.000,00€
Verkaufsstellen: www.sailfish.com/prime oder bei einem sailfish Fachhändler
Lieferzeit: ca. 5‐10 Wochen

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X