TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Österreich

Restplätze für Schwimmfestival am Neusiedler See

Aktuelle Wetterprognose: die kommenden Tage steigen die Temperaturen Richtung 30 Grad am Wochenende, der See hat bereits über 20 Grad erreicht und sollte sich Richtung 22 Grad zum Wochenende erwärmen.

Landeshauptmann Hans Niessl läßt es sich nicht nehmen, den Startschuss am Samstag um 14 h zu geben und die Sieger über 1,9 km und 3,8 km in Empfang zu nehmen. Das Rahmenprogramm nimmt weiter Gestalt an, wir freuen uns auf die Freizeitmesse mit vielen Möglichkeiten zum sportlichen Mitmachen, u.a. durch Outdoor- Fitness bzw. Neo Tests von Sailfish am Samstag, da ist für Jedermann was dabei. Biketouren und Naturführungen ergänzen das Rahmenprogramm, ebenso wie eine sundowner Schiffahrt oder die Sommernachtsparty im Garten des Restaurant Marinas, mit Weinverkostung und DJ.

Die Teilnehmer gewinnen mir ihrem Tombolalos zumindest eine Flasche Wein, Preise im Wert von ca. 5000 € werden verlost. Als witerer Höhepunkt ist auch eine Charity zugunsten der österreichischen Muskelforschung mit viel Sportpominenz um 16.30 für alle zugängig.

– Die Nachmeldung ist ab 15.6. 10.30 in der Registrierung/Starnummernabholung im Restaurant Marina – neben den Kassen der Seespiele

– Die Sport und Freizeitmesse öffnet am Samstag 10.30.

– Neoprentest: Samstag 15.6. zwischen 11 und 14 h gibt es die Möglichkeit Neos der Firma Sailfish gratis zu testen

– Naturführungen werden 1x täglich angeboten, Voranmeldung beim Touristenbüro

– Outdoor-Fitness bietet ein Mitmachprogramm für Jedermann, Anmeldung am Stand

– Sommernachtsparty mit DJ und Weinverkostung ab 18.00 im Garten des Restaurants Marina

– Am Samstag 15.6. 20.30 bietet Schifffahrt Drescher eine special sundowner Schifffahrt, Vor-Anmeldung bei der Registrierung oder beim Touristenbüro

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X