Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Reingruber und Hochstrasser gewinnen in Mils

Die nasskalte Wetterprognose irrte zum Glück. Bei kühlen 10 Grad – aber im Trockenen wurde der erste Duathlonbewerb der Saison 2012 ausgetragen.

Bei den Herren sorgte vor allem auf Grund des grossen Vorsprunges Daniel Hochstrasser für eine Überraschung. Der junge Oberösterreicher siegte mit 4 Minuten Vorsprung auf den mehrfachen Duathlon Staatsmeister Karl Prungraber. Rang 3 ging an Dominik Steger, nur wenige Sekunden hinter Prungraber

Renate Reingruber gewann bei den Damen ebenfalls Souverän mit über 2 Minuten Vorsprung vor Jessica Jarz. Knappe 8 Minuten hinter Jarz kam Regina Helfenbein-Follmann auf Rang 3 ins Ziel.

Die Masters – Staatsmeisterschaftstitel gingen bei den Damen an Brigitte Gfrei und bei den Herren an Albuin Schwarz.

Damen Gesamt
1. Renate Reingruber (2:04:51 Stunden)
2. Jessica Jarz (2:07:22)
3. Regina Helfenbein-Follmann (2:15:18)

Herren Gesamt
1. Daniel Hochstrasser (1:41:59)
2. Karl Prungraber (1:46:04)
3. Dominik Steger (1:46:33)

 

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben – in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen.

Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X