Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Rang 8 bei Team-Relay Jugend EM

Österreichs junges Team mit Magdalena Früh (1.Raika TTCI), Jakob Fink (RATS Amstetten), Pia Totschnig (Raika Tri Telfs) und Nikolaus Strausberger (Nora Racing Team) holte bei der Triathlon EM in Litauen unter 24 Teams einen tollen 8. Rang.

Spannend wurde es für Nikolaus Strausberger. Der junge Wiener konnte sich im Finalsprint gegen die starken Ungarn durchsetzen und den starken 8. Gesamtrang für Österreich über das Ziel bringen.

Der Sieg ging an das Britische Team vor Portugal und Frankreich.

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X