Triathlon Szene Österreich

Rang 2 für Wasle in Saipan

Rang 2 für Wasle in Saipan 1

Starker Regen machte das Rennen zu einer großen Herausforderung für alle. Carina Wasle bewältigte die Bikestrecke ohne Probleme und konnte im abschließenden 10 km Crosslauf mit der schnellsten Laufzeit der Damen den tollen zweiten Platz hinter der Britin Jacqui Slack und noch vor Carey Mieko (USA) belegen.

Es waren harte Bedingungen und ich riskierte auf der schlammigen Bikestrecke nicht alles. Aber Platz 2 zum Auftakt der Asientour ist OK“, meinte eine zufriedene Carina nach dem Rennen.

Markus Benesch schrammte nur knapp am Podest bei den Herren vorbei und belegte den 4. Gesamtrang. 

Tags: ,

AKTUELLES

Weiterführende Beiträge

Eva Wutti kämpft um ihre Hawaii Quali
Perterer rockt World Triathlon Bewerb in Auckland
Menü
X
X
X