Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Raelert gibt IRONMAN Debüt in Regensburg

Mit fast einem Jahr Verspätung startet Michael Raelert seinen Angriff auf die Langdistanz in Regensburg. Dass der Sieg bei seinem Debüt fast nur über Raelert laufen kann, dafür sorgt ein eher dünnes Profi Starterfeld. neben Raelert stehen auch Dirk Bockel und Petr Vabrousek an der Startlinie.

Aus Österreich stehen Rene Vallant, Vincent Rieß und Florian Kriegl in der Startliste. Vor allem hinter dem Start von Kriegl steht ein Fragezeichen, da er nach dem 5150 in Klagenfurt erkrankte.

Bei den Damen ist das Feld noch übersichtlicher. Heidi Sessner, Monika Stadlmann (Österreich) und Ute Streiter (Österreich) kämpfen um den Sieg im Profi Feld. Es kann durchaus passieren, dass die eine oder andere Altersklassen Athletin in Regensburg den Sieg einheimst.

Stadlmann machte zuletzt beim TriStar Salzkammergut eine gute Figur und zeigte mit einer ehrlichen Radleistung, dass auch in Regensburg mit ihr zu rechnen ist.

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
Close
X
X
X