Prungraber mit Fokus auf Duathlon

Was mache ich eigentlich im Wasser?” diese Frage hat sich Karl Prungraber in den letzten Wochen vermehrt gestellt, und bei seiner Planung für die Saison 2014 eine weitreichende Entscheidung getroffen. “Back to the Roots” wird es für den Oberösterreicher im kommenden Jahr heissen.

Im Jahr 2014 wird sich Karl Prungaber wieder auf seine alte Duathlon Stärke besinnen und zahlreiche Bewerbe der internationalen Powerman Serie mit den Highlights in Weyer und Zofingen bestreiten.

Nach der kommenden Saison wird sich Prungraber vom aktiven Hochleistungssport zurückziehen. Neben Familie und Beruf nimmt der Trainingsaufwand doch viel Zeit in Anspruch.

Hole dir die aktuellen Trinews Nachrichten auf dein Device und abonniere unser Service

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.

X
X
X