Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Profi Damenstarterfeld der IRONMAN 70.3 Weltmeisterschaften in Zell am See Kaprun

Die PROFI Damen am Start

Startnummer Nachname Vorname Land
101 Ryf Daniela CHE
102 Kessler Meredith USA
103 Wurtele Heather CAN
104 Swallow Jodie GBR
105 Tisseyre Magali CAN
106 Vodickova Radka CZE
107 Kaye Alicia USA
108 Beranek Anja DEU
109 Cheetham Susie GBR
110 Pedersen Camilla DNK
113 Ellis Mary Beth USA
115 Philipp Laura DEU
116 Bazlen Svenja DEU
117 Barnett Lauren USA
119 Moeller Kristin DEU
120 Edwards Parys GBR
121 Tondeur Alexandra BEL
122 Jahn Kirsty CAN
123 Duffield Katy AUS
124 Gajer Julia DEU
126 Mcbride Rachel CAN
127 Lidbury Emma-kate GBR
128 Lawrence Holly GBR
129 Huse Sue USA
130 Schmitt Natascha DEU
131 Keat Rebekah AUS
132 Lisk Ricarda DEU
133 Butterfield Nikki AUS
134 Wutti Eva AUT
135 Bilham Emma CHE
136 Csomor Erika HUN
137 Brandon Lauren USA
138 Hufe Mareen DEU
139 Halasz Anna HUN
140 Deckers Tine BEL

Prominente Absagen

Aus heimischer Sicht prominente Absage ist Lisa Hütthaler. Die Niederösterreicherin musste verletzungsbedingt ihren Start absagen. Aufgrund der kurzfristigen Absage wurde entsprechend dem Reglement keine Athletin nachnominiert.

Die weiteren prominenten Absagen sind Annabel Luxford, Caroline Steffen und Liz Blatchford. Helle Frederiksen konnte verletzungsbedingt im Vorfeld ihren Startplatz ihren Startplatz nicht annehmen.

Yvonne Van Vlerken und Lucy Goassage verzichteten ebenfalls auf Nachrückeplätze. Beide waren bei der Challenge Walchsee in Österreich am Start.

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X