Triathlon Szene Österreich

Premiere für Traismauer Triathlon

ALOHA SPORT

Schwimmen im Naturbadesee, Rad fahren in den Traisentaler Weinbergen an der Challenge Triathlon St. Pölten Strecke und Laufen im kühlen Auwald entlang der Traisen und der Donau – all das erwartet die Athelten beim 1. Traismauer Triathlon am 4. August 2019 über die Sprint- und Olympische Distanz.

Der traditionelle Krems Triathlon ist vom Kremser Industriegebiet in die Weinberge bei Traismauer umgezogen und lockt hunderte Athleten nach Niederösterreich.

Die Radstrecke durch die Traisentaler Weinberge ist optisch verführend und sportlich anspruchsvoll mit dem Anstieg in Krustetten als Höhepunkt. Ein Anstieg, der auch bei der Challenge St. Pölten 2020 die Athleten fordern wird.

Die Anmeldung ist auf der Homepage der Veranstalter noch möglich.

Schlagworte
ALOHA SPORT

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen.Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
Back to top button
Close
X
X
X