Triathlon Szene Österreich

Premiere für den Marchfeld Tri

Und zahlreiche Athleten folgen der Einladung. So prangt bereits seit einigen Tagen das Schild „ausverkauft“ auf der Internetseite der Veranstaltung. Und dort erfährt der Triathlet noch etwas über den Bewerb „Nach jetzigen Stand werden wir Neopren Verbot haben! Ich denke daran wird sich auch nichts mehr ändern!“.

Über die Olympische Distanz zählen ei den Damen Jacqueline Kallina und bei den Herren Mario Fink zu den großen Favoriten. Daniel Pernold wagt den Doppelstart mit Blindenmarkt und Marchfeld Triathlon und wird über die Sprintdistanz an den Start gehen.

Geschwommen wird im Badeteich Gerasdorf. Dreimal müssen die Athleten eine Runde absolvieren, ehe sie in die erste Wechselzone laufen dürfen. Von dort geht es dann auf eine zweimal zu befahrenden Pendelstrecke. Der abschliessende Lauf ist ebenfalls ein Rundkurs über 2 Runde.

Tags: ,

Weiterführende Beiträge

Trimotion erhält Unterstützung durch UASC Attersee West
Mostiman 2015 mit Sprintdistanz
Menü
X
X
X