Triathlon Szene Österreich

POWERMAN Austria 2017 abgesagt

POWERMAN Austria 2017 abgesagt 1

Nachdem am Wochenende Gerüchte über die Absage und das Aus des POWERMAN Austria auftauchten, folgte heute Vormittag die endgültige Absage des POWERMAN Austria 2017.

[box type=”shadow” align=”” class=”” width=””]

Unser Team hat am Samstag entschieden, im Jahr 2017 eine Powermanpause einzulegen und mit der Planung für den Powerman Austria 2018 zu beginnen.

Nach über 20 Jahren Powerman ist eine Erneuerung- und Verjüngung angesagt. Manche MitarbeiterInnen der ersten Stunde haben uns verlassen und neue MitarbeiterInnen wollen sich einbringen und auch neue Ideen einfließen lassen.

Wir ersuchen alle, die den Powerman 2017 schon eingeplant hatten, um Verständnis für diesen notwendigen Schritt und hoffen darauf, dass wir uns allerspätestens beim Powerman 2018 wiedersehen.

[/box]

Die nach Weyer vergebenen Staatsmeisterschaften über die Duathlon Langdistanz müssen nun vom ÖTRV neu ausgeschrieben werden. Als einzige Alternative an Duathlon Langdistanzen in Österreich bietet sich der Mürzer Extremduathlon an.

Tags: , ,

Aktuelle Beiträge

Weiterführende Beiträge

Absage der Wintertriathlon Staatsmeisterschaften
Ruttmann bei IRONMAN 70.3 Dubai auf Rang 15
Menü
X
X
X