Challenge Forte Village
Jesolo Triathlon

Porec und Jesolo Triathlonbewerbe als „Herbst Highlights“

Am 29. September findet beispielsweise der Jesolo Triathlon über die Sprintdistanz statt, zu welchem wir gerne wieder eine gemeinsame Reise veranstalten. Für unsere Reise nach Jesolo sind nur mehr wenige Restplätze verfügbar. Danach bieten wir eine Warteliste an!

Nur eine Woche davor – in Österreich schlägt das Wetter bereits um und der Herbst hält einzug – kann man in Porec/Istrien eine Mitteldistanz absolvieren und so den Herbst noch etwas hinauszögern. Erstmalig gibt es heuer am 22.September den Porec Triathlon über die Mitteldistanz (Schwimmen: 1,9km/Radfahren: 80km/Laufen: 20km).

Istriabike.com hat gemeinsam mit lokalen Partner tolle Packages für den Bewerb geschnürt. Gleichzeitig werden in Istrien auch die nationalen Meisterschaften über die „Langdistanz“ ausgetragen. Der Bewerb kann sich also bereits im Vorfeld seiner Erstaustragung mit Vorschusslorbeeren schmücken.

Und zahlreiche Österreicher befinden sich bereits in der Startliste. So unter anderem Leo Hintersteiner, Organisator des Blindenmarkt Triathlons in seiner Vorbereitung auf den IRONMAN Hawaii oder aber auch der starke Duathlet Rene Bauer.

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X