Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Podsiedlik setzt Punktejagd fort

„Meine Punktejagt geht weiter! Traumhaftes Herbstwetter erlaubte mir bei besten Trainingsbedingungen selbst in unseren Gefilden nochmal richtig Gas zu geben. Ich bin freue mich auf das Rennen und kann den Start kaum erwarten“ so Podsiedlik der als erster Österreicher konsequent um Punkte für das „Pro Ranking“ kämpft um im nächsten Jahr bei den Heim Weltmeisterschaften in Zell am See an den Start gehen zu können. 

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X