TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Österreich

Podestplätze bei Cross Tria Sardinien

Beim traditionellen Cross- Triathlon auf Sardinien, der jetzt neu der ETU TNatura Serie angehört, holte sich die Kundlerin in einem tollen Rennen den dritten Platz. Bei Sonnenschein und einer tollen Kulisse zeigte Wasle vor allem beim Biken und Laufen Top-Leistungen und musste sich am Ende nur der Schweizerin Renata Bucher und ganz knapp der Deutschen Kathrin Müller geschlagen geben.

Auch für Michael Szymoniuk lief der Wettkampf gut. Kurzfristig entschied er sich für einen Start als Profi Athlet und holte den Rückstand nach dem Schwimmen am Rad und beim abschliessenden Lauf auf, als er sich noch auf das Podest schob.

Bester Altersklasseathlet wurde mit Daniel Müller auf Rang 7 auch ein Österreicher.

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X