Triathlon Szene Österreich

Photogalerie der IRONMAN 70.3 Weltmeisterschaften in Zell am See – Kaprun

Schnappschüsse der Favoriten

Alle Schnappschüsse der Favoriten rund um Javier Gomez, Sebastian Kienle, Jan Frodeno und Daniela Ryf haben wir hier für euch zusammen gefasst.

Das Schwimmen

Vor dem Schwimmen waren noch alle Athleten gut gelaunt. Nach dem Schwimmen sah man schon die Strapazen der Athleten in deren Gesichtern. Die besten Photoaufnahmen gibt es hier

Das Radfahren

90 Kilometer galt es für die Athleten zurückzulegen. Neben dem Anstieg nach Dienten warteten zahlreiche kleinere Hügel auf die Athleten. Das Tempo gaben die Deutschen vor – und hier die besten Aufnahmen vom Rad.

Das Laufen

Die Entscheidung fiel auf den 21,1 Kilometer unter brütender Hitze. Bis zu 35 Grad wurden im Schatten gemessen. Die besten Laufbeine hatten Jan Frodeno und Daniela Ryf – die besten Bilder haben wir hier.

Tags: , , , , ,

Weiterführende Beiträge

Carina Wasle siegte in Dänemark
Analyse: Klasse und Masse – Die Finisherzeiten der IRONMAN 70.3 Weltmeisterschaften im Vergleich
Menü
X
X
X