Montag, Februar 17, 2020
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Österreich Pewag wird neuer IRONKIDS Partner

Pewag wird neuer IRONKIDS Partner

Die Meldung ging im Rahmen der Pressekonferenz rund um den größten IRONMAN der Welt in Klagenfurt unter.

Pewag – einer der größten Sponsoren in der heimischen Triathlon-Szene unterstützt zumindest in den kommenden Jahren 2019, 2020 und 2021 die IRONKIDS Bewerbe. Mit hunderten Teilnehmern zählen die IRONKIDS Bewerbe zu den größten Nachwuchsveranstaltungen in Österreich. Die als Aquathlon ausgetragenen Bewerbe locken nicht nur die Kinder an, sondern bringen auch immer mehr Eltern zum Triathlon-Sport.

Als Hauptsponsor wird der für seine Schneeketten bekannte Hersteller aus der Steiermark seiner Rolle gerecht.

[box type=“note“ align=““ class=““ width=““]Wir sagen DANKE an PEWAG für das Engagement im Nachwuchsbereich![/box]

- Produkthinweis -

Unterstütze die Trinews Mission

„Wir leben für den Triathlon Sport in Österreich“: Für diese Mission geben wir bei Trinews jeden Tag Vollgas. Wir stehen für zukunftsoptimistischen Sportjournalismus und wollen unseren Sport im richtigen Licht präsentieren Du willst uns dabei unterstützen? Das kannst du jetzt unkompliziert tun. Werde jetzt zum TrinewsINSIDER

Hole dir unseren Newsletter

Bleibe immer up-to-date mit dem Trinews Newsletter.

Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,899FansGefällt mir
0FollowerFolgen
2FollowerFolgen
170FollowerFolgen
454AbonnentenAbonnieren
X
X