Triathlon Szene Österreich

Pewag Racing Team verstärkt sich mit Teresa Adam

Tolle Neuigkeiten vom Pewag Racing Team. Während sich das Team gerade auf den IRONMAN Austria vorbereitet und die Teammitglieder zum engsten Favoritenkreis gehören, verstärkte sich das Team fast am anderen Ende der Welt.

Die neue Teamkollegin von Thomas Steger, Christian Birgruber sowie Ivan Tutukin und weiteren Profi Athleten: Die Neuseeländerin Teresa Adam. Ihre Vita liest sich beeindrucken:

09. Juni 20191Ironman Cairns09:48:34Streckenrekord
02. Mär. 20192Ironman New Zealand09:05:32
10. Juni 20181Ironman CairnsStreckenrekord beim zweiten Ironman-Start
03. Mär. 20182Ironman New Zealand09:05:35 

 

„Die Sponsoren und Partner freuen sich auf eine langfristige Zusammenarbeit mit der jungen Neuseeländerin,“ so Team Manager Rene Vallant.

Aktuell ist Teresa Adam in Klagenfurt, um ihre neuen Teamkollegen kennenzulernen. Ein Interview mit dem prominenten Neuzugang im Pewag Racing Team folgt in den nächsten Tagen.

Schlagworte

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen.Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Back to top button
Close
X
X
X