Sonntag, November 17, 2019
Start Material Pewag Racing Team setzt auf Xentis

Pewag Racing Team setzt auf Xentis

Das Österreichische Triathlon Team Pewag Racing Team und der Österreichische Laufradhersteller Xentis gehen ab heuer wieder einen gemeinsam Weg. „Wir freuen uns, XeNtiS als neuen Partner für Laufräder in der kommenden Saison begrüßen zu können und die neue Saison mit einem weiteren hochklassigen und starken österreichischen Partner zu beginnen! Die Triathlon-Saison 2019 wird sicher schnell sein!“ so Rene Vallant vom Pewag Racing Team.

Nachdem sich das Team erst kürzlich mit Johann Ackermann längerfristig verstärkte, wird man die grünen Trikots und Xentis Laufräder in Zukunft öfters an der Spitze von Triathlonbewerben sehen.

- Produkthinweis -
Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,843FansGefällt mir
1,151FollowerFolgen
169FollowerFolgen
403AbonnentenAbonnieren
X
X
X