Triathlon Szene Österreich

Pete Jacobs Zaungast beim IRONMAN Austria

Pete Jacobs Zaungast beim IRONMAN Austria 1

In Europa ist Pete Jacobs noch bei nicht vielen Triathlonbewerben gestartet. Heuer wird er beim IRONMAN Frankfurt unter anderem gegen Marino Vanhoenacker antreten. Der “Langzeitführende” des IRONMAN Hawaii gegen den Sieger des IRONMAN Hawaii lautet das Duell in der Mainmetropole.

Doch bevor es so weit kommt, wird Pete Jacobs dem IRONMAN Austria in Klagenfurt einen Besuch abstatten und sich den Bewerb als Zaungast ansehen. Eine Vorbereitung auf den IRONMAN Austria 2014? Man darf gespannt sein …

Tags: ,

Aktuelle Beiträge

Weiterführende Beiträge

Corbin wird Titel bei IRONMAN Austria nicht verteidigen
Sandra Koblmüller und Michael Szymoniuk holen Crosstriathlon Titel
Menü
X
X
X