Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Pertl neuer Staatsmeister

Pünktlich fiel der Startschuss für die Herren in Neufeld. Nachdem sich das Feld beim schwimmausstieg aufstellte, musste kurzerhand das gesamte Starterfeld auf die richtige Seite des Stegs wechseln. Beim Countdown von 10 herab starteten die ersten Herren bereits zwei Sekunden zu früh. Leidtragender war unter anderem Tom Curtis, der nach dem Schwimmausstieg mit einem 30 Sekunden Penalty belegt wurde.

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X