Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Pertl mit starker Leistung in Riga

Eine starke Leistung bot heute Lukas Pertl beim Europacup in Riga. In einem stark besetzten Feld erreichte der Gasteiner nur 33 Sekunden hinter Sieger Alexander Bryukhankov den 7. Platz!

 

2015 ETU Sprinttriathlon Europacup, Riga (LAT), Elite Herren

Sprintdistanz (750 m Schwimmen, 20 km Radfahren, 5 km Laufen

1. Alexander Bryukhankov (RUS), 53:43 min

2. Oleksiy Syutkin (UKR), 53:50 min

3. Simon De Cuyper (BEL), 53:52 min

7. Lukas Pertl (TRI-TEAM Hallein, S), 54:16 min 

33. Martin Demuth (1. Sportvereinigung Hohe Wand, NÖ), 56:26 min

2015 ETU Sprinttriathlon Europacup, Riga (LAT), Elite Damen

Sprintdistanz (750 m Schwimmen, 20 km Radfahren, 5 km Laufen

1. Lisa Sieburger (GER), 1:00:26 h

2. Valentina Zapatrina (RUS), 1:01:10 h

3. Mariya Shorets (RUS) 1:01:10 h

19. Romana Slavinec (Kolland Topsport Asics Gaal, STMK), 1:05:17 h

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X