Pertl holt Europacup Silber

Holten is da Hammer!! Super organisiertes Event und wenn man dann noch aufs Podium kommt, macht es doppelt Spaß  Lediglich 2 Sekunden fehlten mir heute auf den Sieg. Mit der zweiten Europacup Silbermedaille im Gepäck gehts nun wieder nach Hause! Die Motivation für den bevorstehenden Junioren EC in 14 Tagen in Genf ist dementsprechend groß” so Lukas Pertl nach dem Bewerb. Nach dem Schwimmen hatte Pertl noch etwas Rückstand zur Spitze, konnte diesen auf dem Rad allerdings eliminieren und kam gemeinsam mit der Spitzengruppe in die zweite Wechselzone. Der abschließende 5 Kilometer Lauf musste die Entscheidung bringen. Pertl absolvierte diesen in 16:38 Minuten und konnte sich über seine zweite Silbermedaille bei einem Europacupbewerb freuen.

Martin Demut belegte in einem starken Feld Rang 40.

Hole dir die aktuellen Trinews Nachrichten auf dein Device und abonniere unser Service

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.

X
X
X