Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Perterer siegt zum Saisonabschluss

Lisa Perterer konnte den Kontinentalcup in Puerto Lopez (ECU) für sich entscheiden. In einem spannenden Sprintfinale setzte sich die Kärntnerin in ihrem letztem Saisonrennen knapp vor der Lokalmatadorin Elizabeth Bravo durch.

Ergebnis Kontinentalcup Südamerika Puerto Lopez (ECU), Damen

Sprintdistanz (750 m Schwimmen, 20 km Radfahren, 5 km Laufen)

1. Lisa Perterer (HSV Triathlon Kärnten, K), 59:15 min
2. Elizabeth Bravo (ECU), 59:15 min
3. Romina Biagioli (ARG), 59:46 min

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X