Triathlon Szene Österreich

Perterer bei Weltcup in Huatulco auf dem Podium

ALOHA SPORT

Nächster Podestplatz und wertvolle Punkte für die Olympiaqualifikation für Lisa Perterer. Die Kärntnerin startete heute beim Weltcupbewerb in Huatulco (Mexiko) und durfte nach 01:01:18 Stunden über Rang 3 jubeln. Der Sieg ging in 01:00:56 Stunden an Summer Rappaport vor Alexandra Razarenova aus Russland.

Im Zielsprint setzte sich Perterer gegen Luisa Batista und Elizabeth Bravo durch.

Ergebnisse ITU Worldcup Huatulco Damen

RangNameZeit
1Summer Rappaport01:00:56
2Alexandra Razarenova01:01:05
3Lisa Perterer01:01:18
4Luisa Baptista01:01:19
5Elizabeth Bravo01:01:22

Schlagworte
ALOHA SPORT

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen.Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Back to top button
Close
X
X
X