Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Perterer auf Rang 14 im ITU Ranking

Ebenso auf Olympiakurs befinden sich Sara Vilic mit dem 21. Platz und die beiden Athleten Lukas Hollaus (38. Platz) und Alois Knabl (40. Platz) nach Bereinigung der Liste. Die jeweils 55 besten Athleten qualifizieren sich dabei für die 31. Olympischen Spiele vom 05. – 21. August 2016 in Rio de Janeiro (BRA). 

Neben dem 19. Platz von Lisa Perterer in der Weltrangliste, liegt Sara Vilic, die erst später in die Saison einsteigen wird, auf dem tollen 33. Platz. Lukas Hollaus und Alois Knabl liegen bei den Herren auf dem 48. bzw. 72. Platz. Somit befinden sich derzeit vier ÖTRV-Athleten in den TOP 100 der Welt!

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X