TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Österreich

Paul Reitmayr wurde Vater

Perfektes Timing! Am 11. Juni kam der Nachwuchs der jungen Familie Reitmayr auf die Welt. Der kleine Emil verzaubert seit gut einer Woche das Leben des Österreichischen Vorzeige-Triathleten, der sich gerade intensiv auf den IRONMAN Austria-Kärnten vorbereitet. „Nachdem am 11. Juni unser Sohn auf die Welt kam, habe ich mir für das Rennen die Startnummer 11 gewünscht, “ geht Reitmayr mit viel Elan in die letzten zwei Vorbereitungswochen.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen der Jungfamilie alles erdenklich Gute!

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X