Paul Reitmayr: IRONMAN Austria oder Challenge Roth?

Im Interview mit trinews.at nach dem IRONMAN Austria in Klagenfurt, spekulierte der SKINFIT Racing Team Athlet schon mit einem Start im nächsten Jahr in Klagenfurt. Aktuell lässt er sich allerdings nicht in die Karten blicken.

Challenge Roth oder IRONMAN Austria?

Auf alle Fälle hat sich Reitmayr zwei tolle Bewerbe für sein Debüt ausgewählt. Beide Wettkämpfe überzeugten in den letzten Jahren mit schnellen Zeiten. Die Konkurrenz wird 2016 sowohl in Klagenfurt wie auch in Roth wieder ausgezeichnet sein.

Wir wollen unsere Leser mitentscheiden lassen. Wo soll Paul Reitmayr sein Langdistanz Debüt geben?

Hole dir die aktuellen Trinews Nachrichten auf dein Device und abonniere unser Service

Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind offen.

X
X
X