Patrick Lange startet beim Kirchbichl Triathlon

Ironman Hawaii-Sieger Patrick Lange hat ein weiteres Vorbereitungsrennen offiziell bekannt gegeben. Der 32-Jährige, der seinen Wohnsitz in die Nähe von Salzburg verlegt hat, wird am 1. Juni 2019 beim Triathlon in Kirchbichl über die Olympische Distanz an den Start gehen. Der Triathlon in Kirchbichl ist bekannt für Starts von Top-Athleten. Unter anderem war bereits Faris Al Sultan bei Österreichs ältestem Triathlon am Start. Lange kommt auf Einladung eines Hotels in der Umgebung

„Ich freue mich sehr, einen Wettkampf in den Kitzbüheler Alpen zu absolvieren. Vielen Dank an das Team von Thomas und Hans-Peter für die Einladung“, so der Ironman-Doppelweltmeister, der vor kurzem sein zweites Trainingslager der Saison auf Gran Canaria erfolgreich absolviert hat.

Der Triathlon in Kirchbichl gehört zu den traditionsreichsten Triathlon-Veranstaltungen in Österreich. Bereits zum 34. Mal wird in dem ca. 6.000 Einwohner zählenden Ort im Bezirk Kufstein ein Triathlon ausgetragen.

Hole dir die aktuellen Trinews Nachrichten auf dein Device und abonniere unser Service

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

X
X