Montag, Oktober 21, 2019
Start Triathlon Szene Triathlon Szene Österreich Paratriathlon Bronze für Brungraber

Paratriathlon Bronze für Brungraber

Der Oberösterreicher Florian Brungraber (TriPower Freistadt) holte bei der Para-Europameisterschaft in Valencia (ESP) sensationell die Bronzemedaille. „Ich habe heute eine gute Leistung abrufen können und dabei den dritten Platz in einem sehr starken Starterfeld erreicht! Mit dem 3. Platz bei der EM bin ich zufrieden und happy!“, so Brungraber im Ziel.

Gute Punkte für die Paralympics-Qualifikation gab es für Günther Matzinger (Tri Team Hallein, S) als Sechsten (Klasse PTS5) und Oliver Dreier (Union BSV Attnang/Vöcklabruck, OÖ) als Achten (PTS4).

- Produkthinweis -
Stefan Leitner
Stefan Leitnerhttps://www.trinews.at
Stefan Leitner ist Herausgeber der Zeitschrift Trinews. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Als Inhaber der Sport und Event Agentur Leitner organisiert Stefan Leitner mit seinem Team die ALOHA SPORT Events. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
6,838FansGefällt mir
1,118FollowerFolgen
169FollowerFolgen
399AbonnentenAbonnieren
X
X
X