OÖ Mitteldistanz Landesmeisterschaften wieder in Oberösterreich 1
Triathlon Szene Österreich

OÖ Mitteldistanz Landesmeisterschaften wieder in Oberösterreich

Der Aufschrei war im letzten Jahr in Oberösterreich groß, als die Mitteldistanz Landesmeisterschaften nach Salzburg vergeben wurden (trinews.at berichtete). Der damalige Verantwortliche für den Linz Triathlon kündigte damit eine weitere Zusammenarbeit mit dem Oberösterreichischen Triathlon Verband auf.

Die Ehrung der Oberösterreichischen Landesmeister geriet danach zu einer Farce. Nach stundenlangem Warten wurde den Oberösterreichern mitgeteilt, dass die Medaillen mit der Post zugesandt werden und keine gesonderte Ehrung statt findet. Dem war vor einiger Zeit auch so.

Nach personellen Konsequenzen beim Veranstalterverein hat sich die Zusammenarbeit mit dem Triathlon Verband wieder verbessert. So werden im kommenden Jahr die Mitteldistanz Landesmeisterschaften wieder beim Linz Triathlon am Pleschingersee ausgetragen. Die Sieger bestimmt auch würdig ihm Rahmen der Siegerehrung geehrt.

Tags:

Weiterführende Beiträge

ITU Weltcupfinale in Neuseeland
ITU Bewerb in Kitzbühel auf der Kippe
Menü
X
X
X