Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Olympische Distanz nun auch in Podersdorf

Während sich am 24. August die Starter über die Mittel und Langstrecke plagen werden, werden am Sonntag den 25. August Athleten über die Sprint und Olympische Distanz an den Start gehen.

Wie auch am Vortag sind bei der längeren Distanz jeweils mehr Runden zurückzulegen. So müssen zwei Runden geschwommen, geradelt und gelaufen werden.

Somit wird es 2013 bei einer Veranstaltung erstmals alle vier Distanzen zu bewältigen geben.

Kommentare

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X