Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Olympia 2012 im TV

ARD, ZDF, Eurosport und der ORF werden die Wettkämpfe übertragen.

Während ARD und ZDF sich ausschliesslich auf die Bewerbe konzentrieren, kann es beim ORF zu einem Übertragungsmix mit anderen Sportarten kommen

Die TV-Zeiten:
ARD: Samstag 4. August – Start 10:00 Uhr – Rennen der Damen (mit Lisa Perterer)

ZDF: Dienstag 7. August – Start 12:00 Uhr – Rennen der Herren (mit Andreas Giglmayr)

ORF: Samstag 4. August – Start 10:55 Uhr – Rennen der Damen (ACHTUNG: Ab bereits 11:00 Uhr Vorläufe über 100 m der Herren)

ORF: Dienstag 7. August – Start 12:30 Uhr – Rennen der Herren (im Mix mit dem Kajak Doppel Semifinale der Damen)

Schlagworte
Triathlon Matte

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
Close
X
X
X