TVB Klagenfurt
Triathlon Szene Österreich

ÖTRV Präsidium wiedergewählt

Walter Zettinig bleibt weitere vier Jahre Präsident des Österreichischen Triathlon-Verbandes (ÖTRV). Der bereits seit 1994 amtierende Kärntner, und ehemalige Bürgermeister von Maria Saal, und auch der restliche Vorstand wurden am Wochenende bei der ÖTRV-Generalversammlung in Linz bis 2016 in ihren Funktionen bestätigt.

Kommentare

Schlagworte
TVB Klagenfurt

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X