Ekoi
Triathlon Szene Österreich

ÖTRV Nachwuchscup mit neun Bewerben

Nach den Erfolgen in den vergangenen Jahren geht der ÖTRV Nachwuchs Cup 2018 in die nächste Runde. Den Auftakt macht der Steeltownman bereits am 13. Jänner 2018 in Linz. Mit der Südstadt, Klosterneuburg, Tulln, Pörtschach, Kitzbühel, Wallsee, Kufstein und Traun zählt der ÖTRV-Nachwuchscup 2018 insgesamt neun Stationen.

Wie erfolgt die Wertung?

  • Alle fünf Kategorien (Schüler C, Schüler B, Schüler A, Jugend und Junioren) werden gewertet. Es kommen alle Punkte der Athleten bei allen Rennen der jeweiligen Kategorie in die Wertung.
  • Zusätzlich werden für die Einzel-Medaillengewinner der Öst. Meisterschaften im Aquathlon und Triathlon Vereinspunkte wie folgt vergeben: Gold 100 Pkt., Silber 60 Pkt., Bronze 33 Pkt
  • Sieger ist der Verein mit den meisten Punkten. Es gibt keine Streichresultate.

Die Wettkämpfe

Sa19Jan9:0018:00Veranstaltung abgesagtSteeltownman Indoor Veranstalter: PSV Tri-Linz Bewerb:AquathlonDistanz:Diverse DistanzenSerie:ÖTRV NachwuchscupAlterklassen:Jugend,Junioren,Schüler A,Schüler B,Schüler C

Sa20JulalldayGaudiman Triathlon Veranstalter: SU Triathlon RATS Amstetten Bewerb:TriathlonDistanz:Diverse DistanzenSerie:ÖTRV NachwuchscupAlterklassen:Jugend,Junioren,Schüler A,Schüler B,Schüler C,Schüler D,Schüler E

Sa10AugalldayALOHA KIDS Traun Veranstalter: Sport und Event Agentur Leitner Bewerb:TriathlonDistanz:Supersprint DistanzSerie:ÖM / ÖSTM 2019,ÖTRV NachwuchscupAlterklassen:Jugend,Junioren,Schüler A,Schüler B,Schüler C,Schüler D,Schüler E

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.
Close
X
X
X