Österreicher Treff in Kitzbühel 1
Triathlon Szene Österreich

Österreicher Treff in Kitzbühel

Das Programm in Kitzbühel ist dicht gedrängt. Einen freien Termin ohne Showprogramm findet man von Donnerstag bis Sonntag kaum. Deshalb haben wir für unseren “trinews.at Österreicher Treff” den Mittwoch, 18. Juni ausgewählt.

Am ersten Anreisetag treffen wir uns um 18:30 Uhr in der Kitzbüheler Innenstadt beim bekannten Italiener “La Gondola“. Wir haben zahlreiche Plätze für uns reserviert und freuen uns auf euer kommen.

Um besser planen zu können, bitten wir euch zu diesem Termin auf Facebook anzumelden. All Jene, welche keinen Facebookzugang haben, bitten wir, uns über das Kontaktformular eine Mail zu senden.

Da im Lokal nur begrenzt Platz zur Verfügung steht, gilt hier “first come – first serve”.

Tags:

Weiterführende Beiträge

Corbin und Hütthaler bei IRONMAN Austria am Start
Wutti trifft bei IRONMAN Frankfurt auf starke Konkurrenz
Menü
X
X
X