Ekoi
Triathlon Szene Österreich

Österreicher Frühstück beim IRONMAN Hawaii

In der Wettkampfwoche werden vor Ort Stefan Petschnig und Helge Lorenz in die „IRONMAN Hall of Fame“ aufgenommen. Helge Lorenz wird uns auch im Rahmen des gemeinsamen Frühstücks für Fragen und Antworten zur Verfügung stehen. Wer schon immer einmal wissen wollte, wie Helge Lorenz mit seinen Freunden auf die Idee gekommen ist, am Wörthersee einen Langdistanz Triathlon zu veranstalten, hat im Rahmen des gemeinsames Frühstücks Zeit dazu.

Wann: 09. Oktober 2014 um 09:00 Uhr

Wo: Splashers Grill Kona (75-5663 Palani Road) / direkt gegenüber dem IRONMAN Hawaii Schwimmstart

Für eine fixe Reservierung der Tische bitten wir um eure rasche Zusage bei unserem Facebook Termin oder per Mail. Sofern vorhanden, bitte mit unseren „Team Austria“ Shirts kommen!

Wir wollen uns an dieser Stelle herzlich bei den Veranstaltern des IRONMAN 70.3 St. Pölten, der Firma Bestzeit insbesondere bei Christoph und Petra Schwarz  bedanken und hoffen natürlich, den einen oder anderen Athleten nächstes Jahr in St. Pölten am Start zu sehen 😉

Schlagworte
Challenge Forte Village

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X