Triathlon Szene Österreich

Ober Grafendorf erneut ausgebucht

Wie auch 2013 startete die Anmeldung für den Triathlon in Ober Grafendorf über die Olympische Distanz mit Serverproblemen im Serverzentrum der Sportunion in Linz. Doch binnen weniger Minuten konnten sich mehrere hundert glückliche Athleten anmelden.

Innerhalb 15 min waren die Plätze 200 – 350 vergeben, um 22:00 war das Limit dann erreicht!

Das der Ansturm nicht so groß sein wird war ja klar, da wir ja schon im Vorfeld 200 Anmeldungen (ÖTRV/NÖLM) aufgenommen haben,” so Joe Kirchner vom Veranstalterverein. Für die Niederösterreichischen Landesmeisterschaften haben sich sensationelle 120 Athleten angemeldet.

Der 10. Mai wird damit zu einer ersten wirklichen Standortbestimmung für die heimischen Athleten.

Tags:

Weiterführende Beiträge

Anmeldung zum Triathlonsaisonauftakt in Ober Grafendorf startet
Niederreiter siegt bei Duathlon in Florida
Menü
X
X
X