Challenge Forte Village
Triathlon Szene Österreich

Ober Grafendorf erneut ausgebucht

Wie auch 2013 startete die Anmeldung für den Triathlon in Ober Grafendorf über die Olympische Distanz mit Serverproblemen im Serverzentrum der Sportunion in Linz. Doch binnen weniger Minuten konnten sich mehrere hundert glückliche Athleten anmelden.

Innerhalb 15 min waren die Plätze 200 – 350 vergeben, um 22:00 war das Limit dann erreicht!

Das der Ansturm nicht so groß sein wird war ja klar, da wir ja schon im Vorfeld 200 Anmeldungen (ÖTRV/NÖLM) aufgenommen haben,“ so Joe Kirchner vom Veranstalterverein. Für die Niederösterreichischen Landesmeisterschaften haben sich sensationelle 120 Athleten angemeldet.

Der 10. Mai wird damit zu einer ersten wirklichen Standortbestimmung für die heimischen Athleten.

Kommentare

Schlagworte
Ekoi

Stefan Leitner

Stefan Leitner hat sich sein Leben lang dem Sport verschrieben - in aktiver wie in passiver Funktion. Als aktiver Age Group Triathlet konnte er sich mehrmals für den IRONMAN Hawaii qualifizieren und internationale Medaillen in seiner Altersklasse gewinnen. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Sport und Event Agentur Leitner.

Ähnliche Artikel

Close
X
X
X