Triathlon Szene Weltweit

Nur mehr 50 Startplätze für IRONMAN 70.3 Budapest

Der IRONMAN 70.3 Budapest ist nahezu ausverkauft. Nur mehr 50 Startplätze sind erhältlich und in wenigen Tagen wird die Anmeldung wohl endgültig geschlossen werden. Wer sich noch nicht entschieden hat, ob er eine traditionelle Mitteldistanz im Sommer absolvieren möchte, der möge sich rasch entscheiden. Zahlreiche Österreicher folgten bereits dem Ruf in eine der größten “Spa Landschaften” Europas und verbinden den IRONMAN 70.3 Budapest mit ein paar Tagen Erholungsurlaub, um für das Finale der Triathlonsaison im Herbst gerüstet zu sein.

Zur Anmeldung: http://eu.ironman.com/triathlon/events/emea/ironman-70.3/budapest.aspx

 

Tags:

Weiterführende Beiträge

IRONMAN 70.3 Budapest lädt zur After Race Party
Sensation in Roth: Jan Frodeno knackt Weltbestzeit
Menü
X
X
X